top of page
  • Writer's pictureyogasistas

Team Tugende - jährliches Treffen

Es ist schon wieder Mai. Und das bedeutet für unser Tugende Team, dass die Jahreshauptversammlung des Vereins ansteht!

Dieses Jahr gab es Neuwahlen ;-) - das Ergebnis: Alle Mitglieder walten wie die letzten Jahre ,mit großer Freude, ihres Amtes. Das wurde einstimmig beschlossen.

Hier auf unserer Homepage kann man unter dem Punkt "über uns" genau nachlesen, wer welche Tätigkeit inne hat!

Es gibt außerdem seit heuer zwei neue "erweiterte Mitglieder" in unserem Kernteam.

Wir freuen uns sehr, dass Martina Kaiser und Anton Huttegger uns zukünftig, noch mehr als vorher, mit Rat und Tat zur Seite stehen werden!


Ein großer Dank geht natürlich wieder an alle Unterstützer*innen des Vereins - ohne euch wäre all das nicht möglich!


Kurze Bestandsaufnahme aus Uganda:

Das "Red Rose" Krankenhaus hat im März mit großem Erfolg den Betrieb in Kasaanda aufgenommen, vielen Menschen konnte bereits geholfen werden und auch einige Babys kamen inzwischen dort zur Welt!

Die Lebensqualität der dort lebenden Menschen hat sich allein durch die Inbetriebnahme des Krankenhauses verbessert. Denn medizinische Betreuung ist, wie wir alle wissen, ein großes Gut!

In der Cornerstone Schule schreitet der Zubau voran und die Schüler*innen sind bestens betreut!

All unsere Mitarbeiter*innen (Lehrer*innen, Köch*innen, Erzieher*innnen, Sekretär*innen, Busfahrer, Ärzte, Krankenschwestern, Hebammen, Sicherheitskräfte, ...) leisten sehr gute Arbeit!

Mit großen Engagement sorgt dafür vor allem unser Manager Geoffrey S. vor Ort.


Viele weitere Informationen findet man in unseren regelmäßigen Newslettern!


Jetzt wünschen wir allen einen feinen Sommer und eine gute kommende Zeit!


Webale njo - Danke!

Das Team - Tugende


99 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page