• yogasistas

Jährliches Treffen unter freudvoller und heitere Stimmung

Updated: May 8

Wie jedes Jahr fand gestern in gemütlichem Ambiente wieder unsere Jahreshauptversammlung statt (Anwesende: Markus Huttegger, Maria Huttegger, Franz Viehhauser, Silvia Heigl und Barbara Hettegger - siehe Bild - leider etwas verschwommen, aber es spiegelt sehr gut unsere gestrige Stimmung wieder ;)).


Diese Stimmung war wirklich gut, wenn nicht schon heiter. Denn wie auch in den Versammlungen der letzten Jahre stellte sich aufs Neue ein besonderes Gefühl der Dankbarkeit und Freude in uns ein - Dankbarkeit für die so unglaublich große Unterstützung von euch allen und die Freude dank dieser Rückenstärkung so vieles auf die Beine stellen zu können und Unterstützung anzubieten!


Natürlich sind wir auch voller Freude und Dankbarkeit für die gute Teamarbeit. Unter dem Punkt "Über uns" könnt ihr auf der Website nochmal genau nachlesen, wer im Kernteam des Vereins mitarbeitet.


Also nochmal und ganz laut: Danke - Merci - Thank you - Asante sana - Webale njo ...

An alle, die auf ihre eigene Weise einen Teil zum Wirken des Vereins "Tugende - Zukunft geben" beitragen!

Bei dieser Gelegenheit auch ein GROSSES DANKE an unsere Kassaprüfer Thomas Rohrmoser und Eddi Schaidreiter für euren Einsatz und eure Unterstützung!


Wir sind sehr zuversichtlich und gehen hoffnungsvoll ins neue "Vereinsjahr"!


Herzlichst,

Das Team von Tugende - Zukunft geben!


71 views0 comments

Recent Posts

See All