• yogasistas

Adventmarkt für Tugende

Wir sind unglaublich dankbar für das rege Interesse an unserem Adventmarkt, der jedes Jahr vor Weihnachten für den Verein über die Bühne geht.


Es wurden allerlei schöne Dinge angeboten - von selbstgemachter Marmelade, Kletzenbrot, wunderschön dekorierten Weihnachtskerzen bis hin zu selbst gehäkelten Stofftieren und unglaublich kuscheligen - natürlich auch selbstgemachten - Pantoffeln und noch vieles, vieles mehr.


An dieser Stelle geht ein RIESENGROSSES DANKE an die fleißigen Helfer*innen, die so zahlreich ihre wunderschönen Produkte geliefert haben!


Auch für unsere Kassierin Maria Huttegger bedeutet dieser Adventmarkt einen Großeinsatz: Sie ist die Hauptinitiatorin dieses tollen Bazares ... DANKE für dein Engagement, liebe Maria!


Doch jetzt zum aller wichtigsten Teil: Mit dem Verkauf der Produkte auf dem Adventmarkt konnten 7300 Euro für den Verein eingenommen werden. Dieser Betrag wird heuer zur Gänze in das neue Krankenhaus investiert!


DANKE an alle Unterstütze*innen!


Mit diesem freudigen Ergebnis gehen wir voller Zuversicht in ein neues Jahr!


Euch allen wünschen wir nun von Herzen ein gesundes und friedvolles Jahr 2022!


Das Team von Tugende - Zukunft geben




43 views0 comments

Recent Posts

See All